ZIMMER

Zimmer Forsthaus Friedrichshohenberg

Na dann gute Nacht

Genießen Sie Ihre Nächte in unseren schönen Zimmern

In den liebevoll restaurierten Innenräumen der Dreiflügelanlage stehen verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Das Angebot umfasst 2- und 3-Bettzimmer. Auch Übernachtungen in Schlafsaal mit 6, 11 oder 12 Betten sind möglich. Der Blick aus dem Fenster bringt gute Laune. Er richtet sich auf den Garten, unsere Tieren oder den Taubenturm. Natürlich kannst du auch die Konradsburg, die Turmwindmühle Endorf und den Brocken aus unseren Zimmern leicht erkennen. Die Räume sind alle individuell eingerichtet. Manche sogar historisch anmutend mit Holzfußböden und Holzbalken.
Geheimtipp: Das charmante Forsthauszimmer das auch schon für einen Polizeiruf 110 genutzt wurde. Jaecki Schwarz in die Raubvögel war zu Gast.
Ein abwechslungsreiches und leckeres Frühstück können Hausgäste gern dazu buchen. Freitags ist Hoftag an der Herberge Forsthaus Friedrichshohenberg. Von 13 bis 17 Uhr werden regionale Produkte und Hausgemachtes zum Verkauf angeboten. Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Mittagsimbiss gibt es auch.

Speisesaal Zimmer mit Tisch und Stühle Betten im Zimmer Doppelbett und Kinderbett gemütliches Sofa Sofa und zwei Betten